24e-account
- Belegprüfung und Rechnungsabstimmung
- Rechnungslegung aller Hotel- und Veranstaltungsleistungen über einen Kreditor
- Aufbereitung von Rechnungsdaten mit Controllinginformationen
Tagungsanfrage
24e-account ist die effiziente Abrechnungslösung zur Planung und Kontrolle Ihrer Veranstaltungsausgaben. Elektronische Sammelrechnungen vereinfachen Ihre Prozesse und ermöglichen verlässliche Auswertungen. Detaillierte und valide Analysen stärken Ihre Verhandlungsposition gegenüber Ihren Leistungserbringern.
Als Organisator von Tagungen, Schulungen und Seminaren kennen Sie unübersichtliche und häufig fehlerhafte Hotelrechnungen zu Genüge. Die Rechnungskontrollen, Reklamationen und Rückmeldungen beschäftigen Sie noch lange nach Ende der Veranstaltung. Das Controlling verlangt zudem von Ihnen valide Auswertungen.
Beschäftigen Sie sich nicht mehr mit diesen mühsamen Prozessen und überlassen Sie uns diese Arbeit. Sie erhalten damit nur geprüfte, abgestimmte und fehlerfreie Rechnungen, die unsere Mitarbeiter mit den für Ihr Unternehmen relevanten Steuerungsdaten versehen. Wir bündeln die Einzelrechnungen aller Hotels in einer Sammelrechnung. Ihre Buchhaltung braucht dann nur noch einen Kreditor zu buchen; und kann das auch elektronisch machen.